FANDOM

Flooded district.jpg

Der Überschwemmte Bezirk ist ein Bezirk in Dunwall und ein Schauplatz in Dishonored. Er ist von dem Rest der Stadt abgeschottet und durch Mauern dringt kein Licht in diesen Bezirk ein. Hierhin werden, auf Veranlassung des Lord Regenten, an der Seuche erkrankte Menschen deportiert, und auch die Leichen werden hierher geschafft. Corvo Attano besucht diese Gegend in der Mission Der Überschwemmte Bezirk.

ArealeBearbeiten

Central RudshoreBearbeiten

Ein großer Teil dieser Fläche ist komplett überflutet. Es gibt nur zwei Gebäude die mit einer Brücke verbunden sind. Auf der anderen Seite des Gebäudes, bewachen zwei Attentäter den Eingang zur Handelskammer. Der Rest des Viertels ist mit Flusskriechern übersät.

Bekannte StraßenBearbeiten

Agroosh WayBearbeiten

Agroosh Way1.png
Dies ist die erste Straße, auf der Corvo sich befindet, wenn er aus dem Gebäude, in dem er gefangengehalten wurde, entkommen ist.

Ebenazar CausewayBearbeiten

Ebenazar Causeway1.png
Diese Straße zweigt nach links vom Agroosh Way ab. An der Mündung wächst eine große Kolonie Flußkriecher, und in einem Gebäude auf der rechten Seite befindet sich ein Gemälde von Sokolov.

Commerce StreetBearbeiten

Commerce Street2.png
Die Commerce Street befindet sich in Central Rudshore. Es handelt sich um eine kleine Gasse direkt neben Dauds Hauptquartier. Zwei der Wolfshunde, die in einem Attentätertagebuch erwähnt werden, streunen hier herum.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki