Fandom

Dishonored Wiki

Anton Sokolov

634Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
350px-AntonSokolov.jpg

Anton Sokolov

Anton Sokolov ist der Leiter der Akademie der Naturphilosophie und kaiserlicher Arzt. Er ist ein großartiger Chemiker und entwickelte viele Elixiere, die den Körper gegen die Rattenplage stärken oder Gesundheit wiederherstellen. Seine Handlungen sind allerdings oft ethisch nicht korrekt, so hält er beispielsweise eine Frau in seinem Labor gefangen, und führt Tests an ihr durch.

Sokolov ist Arzt, Philosoph, Erfinder, Bildhauer und Maler. Die Entwickler von Dishonored orientierten sich hierbei an Leonardo da Vinci. Sokolovs Gemälde sind sehr teuer und beliebt, einige Aristokraten bezahlen viel Geld, um von ihm gemalt zu werden. Mann trifft Sokolov im Prolog beim Malen des Gemäldes von Thaddeus Campbell beim Dunwall Tower, welches sechs Monate später als ein früher Sokolov beschrieben wird.

Sokolovs GemäldeBearbeiten

2013-06-25 00010.jpg

Sokolov malt Campbells Portrait

ErfindungenBearbeiten

2013-06-21 00005.jpg

Eine Lichtwand beim Clavering Boulevard

The Knife of DunwallBearbeiten

Aus zahlreichen Büchern und Berichten von Anton Sokolov geht hervor, dass er im Rothwild-Schlachthaus die Anatomie der Wale studiert und Experimente durchführt. Es lassen sich desweiteren schematische Zeichnungen von Walen finden.

Sokolov arbeitet mit Bundry Rothwild, dem Besitzer des Schlachthauses, zusammen, er entwickelte für ihn die Blitzmine und die Technik im Schlachthaus.

TriviaBearbeiten

  • Anton Sokolov versucht mit verschiedene Ritualen, den Outsider herbeizurufen, jedoch findet dieser Sokolov nicht interessant genug.
  • Anton Sokolov ist die einzige Zielperson, die überleben muss.
  • Auf den Entführer Sokolovs ist ein Kopfgeld von 15.000 Münzen ausgesetzt.
  • Er stammt aus Tyvia.

GalerieBearbeiten

Galerie (Sokolovs Gemälde)Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki