Fandom

Dishonored Wiki

Brief der Kaiserin an Emily

635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Brief der Kaiserin an Emily ist eine Aufnahme, die in Dishonored gefunden werden kann. Jessamine Kaldwin hinterlässt darin eine Botschaft für ihre Tochter Emily Kaldwin.

InhaltBearbeiten

Emily, meine Tochter, eines Tages wirst du erwachsen sein und ich frage mich, was du von diesen Jahren behalten wirst? Wirst du dich gerne an deine Kindheit erinnern? Oder gab es zu viele Kindermädchen, formelle Essen und langweilige Geschichtsstunden? Vielleicht werden die kostbaren Stunden, die wir zusammen hatten, heller leuchten, die Zeit mit deiner Mutter und mit Corvo, der meinem Herzen so nahe stand. Ich hoffe, dass Ratten und Seuche nur ein vorrübergehender Schatten sein werden. Alte Erinnerungen. Krisen kommen und gehen, gemeistert von deiner Mutter und ihren Beratern. Du wirst auf dem Thron sitzen und weise herrschen. Das Leben ist schwer, voller Verantwortung und Gefahren. Du konntest dir nicht aussuchen, die Tochter einer Kaiserin zu sein, aber du wirst mit den Herausforderungen wachsen. Bewahre dir dein gutes Herz, Emily. Zeichne! Und erzähle Geschichten! Und teile deine Macht nur mit Menschen, denen du wirklich vertraust.

FundortBearbeiten

Im Geheimzimmer der Kaiserin im Dunwall Tower

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki