Fandom

Dishonored Wiki

Das Haus der Freuden

635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

2013-09-24 00003.jpg

Runen

5

Knochenartefakte

5

Outsider Schreine

0

Sokolovs Gemälde

3

Münzen

4084

In der dritten Mission werden die Brüder Custis und Morgan Pendleton von Corvo Attano neutralisiert. Gleichzeitig wird Emily Kaldwin aus der Golden Cat befreit.

StartinformationBearbeiten

Die Kaisertreuen glauben, dass Emily in der Golden Cat von den Pendleton-Brüdern gefangen gehalten wird, zwei korrupten Aristokraten. Diese Männer sind Lord Pendletons verhasste ältere Brüder, Zwillinge und loyale Anhänger des tyrannischen Lordregenten. Finde Emily in der Golden Cat und eliminiere Lord Custis und Lord Morgan Pendleton.

HandlungBearbeiten

Die Kaisertreuen haben das Tagebuch von Thaddeus Campbell entschlüsselt und wissen, dass die Pendletons Emily in der Golden Cat gefangen halten. Corvo wird von ihnen dorthin gesandt, um Emily dort herauszuholen und die Zwillinge zu eliminieren.

Er erhält von Samuel Beechworth noch den Tipp, Slackjaw um Hilfe für diese Aufgabe zu bitten. Corvo kann entweder die Tresorkombination von Bunting Slackjaw geben, um die Pendletons zu neutralisieren oder er eliminiert sie persönlich.

Um Emily zu befreien, braucht Corvo den Generalschlüssel der Golden Cat, den Madame Prudence besitzt. Hat er diesen, findet er Emily in einem Dachzimmer und lässt sie durch den V.I.P. Ausgang zu Samuel.

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki