Fandom

Dishonored Wiki

Der Angriff

635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Angriff
Der Angriff.jpg

Runen

2

Knochenartefakte

3

Outsider Schreine

0

Rezepte der Lumpengräfin

0

Münzen

0

Der Angriff ist die letzte Mission aus dem DLC The Knife of Dunwall. Sie findet in Dauds Hauptquartier statt, das von den Aufsehern angegriffen wird. In Dishonored finden sich zahlreiche Anzeichen und Hinweise des Angriffs.

HandlungBearbeiten

Aufseher Hume erhielt von Delilah Copperspoon Informationen über Daud. Delilah hatte diese Informationen von Billie Lurk, die an Dauds Führungsqualitäten zweifelte. Aufseher Hume stellte einen Angriffsplan auf und errichtete eine provisorische Basis nahe Dauds Hauptquartier. Er schlug jedoch mit einigen Aufsehern früher zu als geplant und war aufgrund der nicht vollständigen Anzahl der Aufseher im Nachteil, wodurch Daud seine Assassinen befreien und den Angriff zurückschlagen konnte.

Hohes ChaosBearbeiten

Bei einem Spielende mit hohem Chaosfaktor erzählt ein Attentäter Daud vom Angriff der Aufseher. Nachdem Hume erledigt wurde, erscheint Billie Lurk und fordert Daud zum Kampf heraus, gewinnt er, kann er sie entweder töten oder mit einem Betäubungspfeil betäuben. Corvo Attano wird in der Schlussszene von hinten an Daud heranschleichend dargestellt.

Wenig ChaosBearbeiten

Billie Lurk informiert Daud über den Angriff und hilft Daud, wenn er alle Attentäter befreit hat, im Kampf gegen Aufseher Hume. Nachdem der Angriff zurückgeschlagen wurde gibt Lurk ihre Taten zu und überlässt ihr Schicksal Daud. Corvo und Daud stehen sich in der Schlussszene gegenüber.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki