FANDOM

Die pandyssianische Bullenratte ist ein Buch, das in Dishonored gefunden werden kann. Es handelt sich um Aufzeichnungen von Anton Sokolov über die pandyssianische Bullenratte.

InhaltBearbeiten

[Auszug aus den Labornotizen von Anton Sokolov]

Die Größe des Nagetiers ist nicht das interessanteste Detail, obwohl es in der Regel von Kollegen zuerst bemerkt wird, die mich besuchen, um meinen Schatz aus Pandyssien zu begutachten.
Weitere Untersuchungen offenbaren, dass diese Spezies gerissener als ihre Artverwandten aus dem wohltemperierten Gristol ist. Zweimal wurde ich nachts wach, um zu sehen, dass die Ratte ihrem Käfig entkommen war und in meiner Wohnung frei herumlief. Ich brauchte einen besser gesicherten Käfig - eine unterhaltsame Ablenkung, aber eine Verschwendung meiner kostbaren Zeit. Auch die Futterversuche erbrachten überraschende Resultate. Die pandyssianische Bullenratte ist kein wählerischer Esser, das kann ich mit Gewissheit sagen. Ich habe gesehen, wie mein Gast sich an anderen, kleineren Ratten, Katzen und selbst dem im Wrenhaven gefundenen Körper einer Frau, die an der Seuche starb, gütlich tat. Weitere Studien sind angezeigt.

FundortBearbeiten

In Anton Sokolovs Haus in der Mission Der Kaiserliche Arzt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki