FANDOM

2013-05-06 00001.jpg

Runen

0

Knochenartefakte

0

Outsider Schreine

0

Sokolovs Gemälde

0

Münzen

1010

Entehrt ist die erste Mission und gleichzeitig eine Einführung in die Spielmechaniken.

StartinformationBearbeiten

"Sechs Monate sind vergangen, seit dich der Kaiserliche Meisterspion beschuldigt hat, die Kaiserin ermordet und an der Entführung ihrer Tochter Emily mitgewirkt zu haben. Sechs Monate, die du im Gefängnis von Coldridge verbracht hast, während der Tag deiner Hinrichtung immer näherkommt."

HandlungBearbeiten

Corvo Attano befindet sich aufgrund der Anschuldigung, die Kaiserin getötet zu haben, im Coldridge Gefängnis. Er wird dort von Hiram Burrows und Thaddeus Campbell gefoltert, damit er ein Geständnis unterschreibt.

Eine bestochene Wache gibt Corvo den Schlüssel für seine Zelle und lässt ein Schwert in der Nähe liegen. Corvo erhält von den Kaisertreuen Anweisungen, um aus dem Gefängnis zu fliehen. Im Verhörzimmer wurde eine Bombe hinterlegt und in der Kanalisation befindet sich weitere Ausrüstung für Corvo.

TriviaBearbeiten

  • Vor allem in der ersten Mission wird das Können von Corvo Attano deutlich. Viele Wachen äußern den Wunsch, Corvo zu erwischen und ihn zurück ins Gefängnis zu bringen, werden jedoch von erfahreneren Wachen auf Corvos Fähigkeiten hingewiesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki