FANDOM

Flusskriecher

Flusskriecher sind Muscheln sehr ähnlich. Sie können ihren Standort nicht von alleine ändern, sondern schlagen eine Art Wurzel, die an fast allem haftet. Sie haben einen starken Panzer, der ihre Innereien schützt. Sie können diesen Panzer öffnen, um eine Art Säure auf Feinde abzuschießen. Innerhalb ihres Panzers findet man in einigen Fällen eine Flusskriecherperle, die einen Wert von 25 bis zu 100 Münzen, je nach Größe der Perle, hat.

VorkommenBearbeiten

Flusskriecher siedeln sich meist in Gruppen an. Sie sind meist in der Nähe von Wasser, zum Beispiel dem Fluss oder in der Kanalisation von Dunwall.

Sie scheinen Eigenschaften von weiblichen und männlichen Lebewesen aufzuweisen, weshalb sie sich selbstständig ohne Partner vermehren können.

The Brigmore WitchesBearbeiten

In The Brigmore Witches tauch eine leicht veränderte Variante der Flusskriecher auf. Der Panzer der Flusskriecher besitzt eine dunklere Farbe und es verlaufen leuchtend grüne Streifen über den Panzer. Die Innereien der Flusskriecher sind heller als die ursprüngliche Version. Diese Veränderung ist jedoch rein optisch und hat keine Einfluss auf das Verhalten oder die Stärke der Flusskriecher.

TriviaBearbeiten

  • Gegenstände, die beim Versuch, einen Flusskriecher zu töten, gefunden werden, gehören der Regierung.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki