Fandom

Dishonored Wiki

Kaisertreue

Weitergeleitet von Kaisertreuen

634Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Loyalists.png
Die Kaisertreuen sind eine Organisation, die sich gegen den Lordregenten verschworen hat. Ziel dieser Gruppe ist es, den Lordregenten zu stürzen und die Thronerbin Emily Kaldwin an die Macht zu bringen.

VorgehensweiseBearbeiten

EntehrtBearbeiten

Die Kaisertreuen, geführt von Admiral Farley Havelock, befreien zu Beginn der Handlung Corvo Attano aus dem Coldridge Gefängnis, weil sie glauben, dass Corvo unschuldig sei und ihnen als Mittelsmann helfen könne. Sie haben einen Gefängniswärter mit unbekannten Mitteln dazu gebracht, Corvos Zellenschlüssel, ein Schwert und eine Bombe zu hinterlassen, wodurch Corvo der Weg aus dem Gefängnis ermöglicht wird. Die Fluchtroute wurde vorher genau geplant und Ausrüstung und Notizen entsprechend positioniert.

Oberaufseher CampbellBearbeiten

Ihre Zielpersonen werden nach System gewählt und sind immer von politischer Bedeutung. Zuerst schalten sie den Oberaufseher Thaddeus Campbell aus und versuchen, aus seinem Tagebuch wichtige Informationen über den Aufenthaltsort von Thronerbin Emily Kaldwin herauszufinden. Gleichzeitig befreien sie Aufseher Teague Martin, der bei der Entwicklung der weiteren Strategien der Kaisertreuen hilft. Mithilfe der Informationen aus Campbells Tagebuch können die Kaisertreuen den Jedermannsorden manipulieren und Martin zum Oberaufseher machen.

Das Haus der FreudenBearbeiten

Als nächstes werden die Brüder Custis und Morgan Pendleton beseitigt, um Einfluss auf das Stimmengewicht im Parlament zu erlangen. Gleichzeitig wird Emily Kaldwin aus der Golden Cat befreit.

Der Kaiserliche ArztBearbeiten

Anton Sokolov wird von den Kaisertreuen aus seiner Wohnung nahe der Kaldwinbrücke entführt, um den Namen der Geliebten und größten, finanziellen Unterstützung von Hiram Burrows zu erfahren. Nachdem Sokolov entführt wurde, verhören Admiral Havelock und Corvo ihn in einem alten Zwinger.

Lady Boyles letzte FeierBearbeiten

Lady Boyle, Unterstützerin und Geliebte von Hiram Burrows, veranstaltet in ihrem Anwesen eine Feier, die Corvo infiltrieren soll, um Lady Boyle auszuschalten. Lady Boyle und ihre zwei Schwestern haben sich jedoch verkleidet und Corvo kennt den Vornamen seines Ziels nicht, findet diesen jedoch mit Hilfe verschiedener Gäste, den Tagebüchern der Boyles und dem Herz heraus.

Bekannte MitgliederBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Laut Pendleton gibt es unter den Kaisertreuen keine Ständekonflikte, jedoch werden Lydia und Cecelia von den anderen Mitgliedern schlechter behandelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki