Fandom

Dishonored Wiki

Lord Pendletons Erinnerungen, Kapitel 32

635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lord Pendletons Erinnerungen, Kapitel 32 ist eine Aufnahme, die in Dishonored gefunden werden kann. Treavor Pendleton berichtet darin über sein Verhältnis zu seinen älteren Brüdern.

InhaltBearbeiten

Kapitel 32. Bislang habe ich kaum etwas über meine Brüder Morgan und Custis erzählt, Zwillinge und vier Jahre älter als ich. Morgan ist der etwas Größere dieser zwei Rohlinge. Von Anfang an misshandelten die beiden mich, wo sie nur konnten. Sicher bin ich nicht der Erste, der sich über grausame Geschwister beschwert, aber meine Leiden waren wahrlich einzigartig. Als ich fünf war, fesselten sie mich an mein eigenes Bett und ließen darin einen Haufen Schlangen frei, den sie in den vorangegangenen Wochen gesammelt hatten. Meine Schreie und mein Atem wurden durch ein Laken gedämpft, und so dauerte es Stunden, bis mein Kindermädchen mich fand, mehr tot als lebendig. Ich hatte einige Schlangen zertreten können, andere waren entkommen, jedoch nicht, bevor ich nicht über ein Dutzend Mal gebissen worden war - in Beine, Arme und Gesicht. Mit diesen Wunden hatte ich monatelang zu kämpfen, während die zwei mit nicht viel mehr als einer Ermahnung davon kamen. (Atemlos vom Mikrofon wegdrehen) Wallace! Bring Wein! (Zurück zum Mikrofon, mit dunkler Stimme) Morgen werde ich euch mit dem Geschenk erfreuen, das sie mir zur Feier meines zehnten Geburtstages überreichten.

FundortBearbeiten

In Pendletons Zimmer im Hound Pits Pub

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki