FANDOM

2013-06-29 00002

Runen

7

Knochenartefakte

5

Outsider Schreine

1

Sokolovs Gemälde

1

Münzen

3794

In der zweiten Mission Oberaufseher Campbell eliminiert Corvo Attano Thaddeus Campbell. Dies tut er, um die Unterstützung des Jedermannsorden zu schwächen und durch das Tagebuch von Campbell Informationen zu Emily Kaldwins Aufenthaltsort zu erhalten.

StartinformationBearbeiten

Oberaufseher Campbell ist der Kopf der militanten religiösen Fraktion Dunwalls und ein enger Verbündeter des Lordregenten. Allerdings ist Campbell auch durch und durch korrupt und weiß, wo sich Emily befindet. Dringe ins Büro des Oberaufsehers ein, stiehl sein Tagebuch und beseitige ihn. Außerdem wird Martin, ein Verbündeter der Kaisertreuen, dort gefangen gehalten. Befreie ihn und verhilf ihm zur Flucht.

HandlungBearbeiten

Die Kaisertreuen wissen von dem Tagebuch, dass Oberaufseher Campbell immer bei sich trägt und entsenden Corvo, um diesen zu eliminieren und das Tagebuch zu beschaffen. Admiral Havelock trägt Corvo des Weiteren auf, Teague Martin zu befreien, der am Holger Square gefangen gehalten wird.
2013-04-29 00001

Karte des Büros des Oberaufsehers

Corvo erreicht über den John Clavering Boulevard das Büro des Oberaufsehers, in dem Thaddeus Campbell residiert. Dieser befindet sich in einer Besprechung mit Geoff Curnow, einem Onkel von Callista Curnow. Corvo findet die beiden im Besprechungszimmer über der Eingangshalle des Büros des Oberaufsehers.

Ist Oberaufseher Campbell eliminiert, so erreicht Corvo über den Hinterhof Samuel Beechworth, der zuvor von Aufseher Martin angewiesen wurde dort zu warten.