FANDOM

Pieros Anfrage wird nicht stattgegeben ist eine geschriebene Notiz, die in Dishonored gefunden werden kann. Admiral Havelock lehnt darin die Übernahme von Piero Joplins Materialkosten ab.

InhaltBearbeiten

"Piero,

nein. Ich werde diese Einkäufe nicht autorisieren. Ein Beutel zerstoßener Kristalle? Tyvianisches Erz? Warum können Sie nicht die wunderbaren Metalle von Gristol nutzen? Federn von Kingsparrow? Wenn Sie Federn brauchen, sehen Sie in Ihrem Kopfkissen nach.

Vielleicht haben Sie in der Akademie alles automatisch und ohne Prüfung bekommen, aber das hier ist mein Unternehmen - oder das, was davon übrig geblieben ist - , und wir haben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Wir haben schon kaum noch Öl, Essen, Elixier, Baumaterial und alles andere, also müssen Sie sich etwas einschränken.

Solange ich die Rechnungen bezahle, werde ich Ihre Einkäufe nicht abzeichnen, solange sie nicht absolut notwendig sind. Kein Kupferdraht mehr, keine seltenen Kräuter. Wenn Sie diese Dinge benötigen, gehen Sie vor die Tür und sammeln Sie sie selbst. Halb Dunwall liegt in Trümmern, also wird niemand etwas vermissen, wenn Sie sich das alte Zeug nehmen.

Admiral Havelock
"

FundortBearbeiten

In Pieros Werkstatt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki