Fandom

Dishonored Wiki

Sokolovs Genie und das neue Zeitalter

635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sokolovs Genie und das neue Zeitalter ist ein Buch, das in Dishonored, The Knife of Dunwall und The Brigmore Witches gefunden werden kann. Es beschreibt eine von Anton Sokolovs Erfindungen, den Walöltank.

InhaltBearbeiten

[Auszug aus einem Buch, das Sokolovs Maschinen detailliert beschreibt]

Einer der Vorzüge von Sokolovs Entwicklungen: Sie verwenden einen magnetischen Flansch für die Tanks mit raffiniertem Walöl, das sie als Treibstoff verwenden. Wenn ein Tank leer ist, kann der nächste mit Leichtigkeit an seiner Stelle eingesetzt werden, ein Vorgang, der leicht genug ist, dass ihn jeder einfache Arbeiter oder sogar ein niedriges Mitglied der Stadtwache durchführen kann. Das trifft auf die Sicherheitssysteme der Blitzpfeiler und Lichtwände genauso zu wie auf die energiegetriebenen Kutschen, die von denen benutzt werden, die reich genug sind, um sie sich leisten zu können. Der einzige offensichtliche Nachteil von Sokolovs Entwicklungen ist die Unbeständigkeit der Tanks selbst. Einige Vorfälle haben sich bereits ereignet, in denen sie explodierten, wodurch Mensch und Material zu Schaden kamen.

FundortBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki