FANDOM

Spring Razor.png
Die Springmine ist ein Gadget, das Corvo Attano einsetzen kann, um mehrere Gegner leise auszuschalten. Die Springmine kann bei Piero Joplin erworben werden.

FunktionsweiseBearbeiten

Die Springmine lässt sich an nahezu jeder Oberfläche befestigen auch an Lebewesen. Bewegt sich ein Feind in die Nähe einer Springmine, wird eine Feder im Inneren der Mine ausgelöst, die mehrere Klingen, die mit festen Schnüren befestigt sind, mit hoher Geschwindigkeit um die Springmine herum kreisen lässt und so erheblichen Schaden an nahen Personen anrichtet.

VerbesserungenBearbeiten

Mit einer Verbesserung von Piero Joplin kann der Radius der Springmine erweitert werden. Des Weiteren kann Corvo seine Springminenkapazität erhöhen.

TriviaBearbeiten

  • Springminen können wieder aufgesammelt werden, sofern sie noch nicht ausgelöst wurden.
  • Sie können aus der Ferne mit einem Schuss der Armbrust oder der Pistole ausgelöst werden.
  • Man kann die Springmine als Ersatz für eine Granate benutzen, indem man sie auf einem werfbaren Objekt platziert und dieses zum Zielort schleudert.
  • Springminen können durch Lichtwände platziert und aufgenommen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki