Fandom

Dishonored Wiki

The Brigmore Witches

634Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
DishonoredTheBrigmoreWitche.jpg
The Brigmore Witches
ist der vierte und letzte DLC von Dishonored. Er erschien am 13. August 2013 und ist für 9,99 € erhältlich. Der DLC umfasst vier Missionen und beendet die Geschichte um Daud.

HandlungBearbeiten

Nachdem Daud in The Knife of Dunwall genügend Informationen über Delilah Copperspoon gesammelt hat, bereitet er nun die Reise zum Brigmore-Anwesen vor. Als erstes befreit Daud Lizzy Stride aus dem Coldridge Gefängnis, um mit ihrem Boot, der Undine, zum Anwesen zu gelangen. Nachdem jedoch ihr Stellvertreter Edgar Wakefield in ihrer Abwesenheit ihren Posten und ihr Boot übernommen hat, muss Daud zunächst Wakefield eliminieren, und anschließend die Undine reparieren, deren Motor ein wichtiger Bestandteil fehlt.

Im Brigmore Anwesen angekommen, ergründet Daud Delilahs Pläne und folgt ihr dann ins Nichts, um sie aufzuhalten. Schlussendlich treffen Corvo Attano und Daud aufeinander und Corvo entscheidet über das Schicksal von Daud.

TriviaBearbeiten

  • Durch eine kompatible Programmierung der beiden Zusatzinhalte The Knife of Dunwall und The Brigmore Witches, lassen sich alle Fortschritte und Handlungsabzweigungen aus The Knife of Dunwall übernehmen, sodass diese einige Spielelemente in The Brigmore Witches beeinflussen.
    • So befindet sich zum Beispiel Arnold Timsh, wenn er am Leben gelassen wurde, in der Mission Begnadigung für Lizzy Stride im Coldridge Gefängnis.

MissionenBearbeiten

Frühe ScreenshotsBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki